Ford Mustang 1965

Teil-Restauration im vorderen Bereich.



  • ASaeule-offen-1024-dunkler
  • 20210306_124139_1024x1024

A-Säule vorne innen

Alles ein wenig verrostet, aber bedenkt man den Jahrgang, ist´s eigentlich noch OK. But echt behandlungsbedürftig. Also erst mal das Oberteil rauslösen. Punkt für Punkt.


  • Vorne-offen-1024-dunkler
  • 20210318_135403Panda

Windleitblech & Unterbau

Hier gilt das gleiche. Als das obere Aussenblech raus war, entdeckten wir ein mächtig großes und dunkelbraunes Innenblech. Auch raus damit.


  • Ecke-vorne-fertig-1024-dunkler
  • 20210508_115810Panda

Neue Teile verbaut und lackiert

Vor dem einschweißen der Neuteile wurden diese mit einer 2K Epoxyd-Grundierung versehen. Anschließend das gleiche von außen, Füllern, abdichten und Lackieren.



Anschließend erfolgt die Innen-Versiegelung mit MIKE SANDERS WAX
Ein Feuerlöscher war hier übrigens nicht nötig! Das sind die heißen Wachs-Dämpfe.



Anruf
Instagram