Martin + Rüdiger Dinauer
Karosserie-Manufaktur   Lackierung   Beschriftung

„Zespri New Zealand Kiwifruit“

Diese und noch viele viele mehr Fahrzeuge haben wir für den größten Kiwi-Produzenten der Welt aus Neuseeland lackiert. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus Lackierung und Beschriftung. Die Sticker wurden teilweise angeliefert und teilweise von uns selbst gefertigt. Je nachdem, was gerade angefordert wurde.




 

Zwei Fiat Ducatos.
Ein Teilprojekt für die belgische Flotte.


 

 

Hier die Beifahrerseiten in gelb-orange.

Die Fahrerseiten sind in hellgrün-dunkelgrün.


Hier sieht man, daß mal nicht eben nur überlackiert, sondern auch der Wiederverkaufswert berücksichtigt wurde







Nach und nach entstanden in 8 Jahren etwa 80 komplette Umlackierungen. Zum Teil waren es Altfahrzeuge oder Neufahrzeuge.