Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf.


Sicherlich haben Sie gerade nach einem Schadenereignis nicht die Nerven oder auch die Zeit für lästigen Papierkram. Wir unterstützen Sie dabei so gut es geht und erledigen das meiste für Sie.


Dazu benötigen wir den Kfz-Schein und eine Schadennummer der Versicherung. Diese erhalten Sie von Ihrer Agentur sobald der Schaden gemeldet wurde.

Das war´s auch schon. Kommen Sie mit diesen 2 Dingen zu uns und wir erstellen einen Kostenvoranschlag.*
Diesen schicken wir über das DAT-Portal ohne Umwege mit den Schadenbildern zur Versicherung.


Sobald wir die Reparaturfreigabe von dieser haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur Reparatur. Falls von Ihnen gewünscht, organisieren wir für Sie als Anspruchsteller natürlich einen passenden Leihwagen. Auch Transporter sind möglich.


 

*Für den schriftlichen Kostenvoranschlag erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,00.

Diese Gebühr wird im Zuge der Reparatur zurück erstattet.


 

Ja, weiter...
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