Restaurationen  Karosserie  Lackierung  Folien

Digitaldruckfolie und Plot-Schriftzug auf Ford Transit für einen Bauunternehmen.

Material: Orajet (Bedruckt), 3M und Avery


Frisch gedruckt.

Frisch gedruckte und mit Schutzlaminat beschichtete Digitaldruck-Folie.



Konventionell geplottete Werbung.

Zusätzlich wurde an den Seiten und am Heck noch eine konventionell geplottete Werbung angebracht.



Die Folie ist hier grob verklebt.

Die Folie ist hier grob verklebt. Über dem Knifeless-Tape, damit ich nicht auf dem Lack schneiden muss.


Folie grob verklebt. In der Rundung.

Das wäre mit jahrelanger Erfahrung und ´ner ruhigen Hand zwar möglich. Doch einmal Husten und der Spaß ist vorbei. Rost ist vorprogrammiert.



Da kommt das Knifeless-Tape wieder zum Vorscheinen.

Da kommt das Knifeless-Tape wieder zum Vorscheinen.


Sieht doch gut aus!

Das perfekte Ergebnis. Sauber, haltbar für Jahre und auch dann noch ohne Rückstände zu entfernen.

 Zurück  Startseite 

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram